News

Erster „Kitzinger Bier-Athlon“

Datum: Sa., 21.09.2019, 12 Uhr
Ort: restaurier.bar, Kaltensondheimer Str. 36, 97318 Kitzingen

Am Sa., 21.09., startet der erste “Kitzinger Bier-Athlon” in der restaurier.bar in Kitzingen. Beginn ist um 12 Uhr, die Teilnehmer-Registrierung mit Ausgabe der Starter-Karten erfolgt bereits ab 11:30 Uhr. Es sind spannende Wettkämpfe in feucht-fröhlicher Stimmung zu absolvieren, z.B. in Disziplinen wie Bierdosen-Schießen, Maßkrug stemmen, Weißbier-Lauf, Nageln, Bierfilz-Werfen etc. Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde, für die Bestplatzierten winken attraktive Sachpreise.

Die Kosten betragen 29,50 € p.P., darin enthalten ist die Verpflegung vor Ort (verschiedene Getränke, Leckereien vom Grill, Salate, Snacks, …), die Startgebühr sowie eine Urkunde.

Anmeldungen sind ab sofort bis spätestens zum 12.09. möglich unter info@restaurier-bar.de oder direkt in der restaurier.bar, Kaltensondheimer Str. 36, Kitzingen (Achtung: die Teilnehmerzahl ist begrenzt!)

Hinweis: Trinkfestigkeit ist keine Voraussetzung (man könnte den Bier-Athlon theoretisch auch alkoholfrei gewinnen!), aber eine gewisse Bier-Affinität kann sicherlich nicht schaden…

Übrigens: auch Zuschauer sind herzlich willkommen!

Dart:

Ab sofort kann auch Dart bei uns gespielt werden: es wartet ein Turnier-zugelassenes Board (Kings Dart) auf Euch! Wer eigene Steel-Darts hat, darf diese selbstverständlich mitbringen, ansonsten werden natürlich welche von uns gestellt.

Viel Spaß bei einer spannenden Runde “301” oder “Cricket” – wir freuen uns auf Euch!

Dartspielen restaurier-bar Kitzingen

  • Aktuelle Veranstaltungs-Infos findet Ihr in unserem Kalender

Der restaurier.brief

Aktuelles rund um die restaurier.bar gibt’s in unserem Newsletter.
Jetzt eintragen!




*Pflichtfelder. Aufgrund der neuen Datenschutz-Bestimmungen bitte ankreuzen: